Das Schattenministerium für Gesundheit präsentiert:

PARTEI-Kampf-Tag 1. Mai in Köln: Kirche, Koks und Kokolores

mit Hella von Sinnen, Dirk Bach, Guildo Horn, der katholischen Kirche sowie Geschwadern aus Bottrop, Hessen und anderswo (2010)

Edle Bilder von Walter Schreiber (PARTEIfunktionär), Robin Hoffmann und Mark Benecke (Ministerpräsident der Herzen NRW)

Danke an alle! Immer, wenn man denkt, dass es nicht noch bizarrer und lustiger geht...dann gehts doch. DANKE!

[Schattenministerium für Gesundheit]





BERICHT VON DER FRONT DURCH EMBEDDED JOURNALIST, INTEGRATIONSMINISTER UND PARTEI-GÄNGER ANTHER

Werte PARTEI-Genossen,

bevor die von Mark versprochene Bilderflut unserer gestrigen Aktivitäten über uns herein bricht, vorab schon mal ein kurzer Bericht.

Zur Begrüßung waren am Hauptbahnhof Köln mehrere Mitarbeiter eines SEKs erschienen. Waren allerdings wohl in geheimer Mission, da sie Mark und mir den Handschlag verweigerten, unsere Flyer noch nicht mal berühren und erst recht nicht sagen durften, woher sie seien.

Mit Köln 2012 - Plakaten bildeten die anwesenden Genossen von PARTEI und HINTNER-JUGEND eine ansehnliche Formation auf den Treppen zum Dom. Hierbei erfolgte die erste Aufführung des PARTEI-Liedes. Im Anschluss wurde diverses Propaganda- und Agitationsmaterial unter die nationalen und internationalen Kölner und Besucher gebracht.

Nach Eintreffen des 'Kirche heute'-Materials posierte die Gruppe mit den Titanic-Postern und gab ein zweites mal das PARTEI-Lied zum Besten. Eine kleine Abordnung betrat mit gut sichtbar getragenen 'Kirche von Heute' - Postern den Dom. Nach ca. 5 Minuten stillen stehenden Protestes schritten wir durch den Dom bis zum Altar, wo wir wiederum 5 Minuten verharrten. Ein Blitzlichtgewitter brach über uns herein, viele grinsend zustimmende Gesichter, ganz selten: Empörung. Wir setzten uns wieder in Bewegung, erst im Seitenflügel forderte uns einer der DomSchweitzer (das sind die Bullen des Domes) dazu auf, unsere Plakate 'einzuklappen'.

Wir lehnten das ab, weil ja dann keiner mehr diese Plakate sehen könnte. Der Dom-Schweitzer forderte uns auf, den Dom zu verlassen und drohte an, die Polizei zu rufen. Unsere Antwort: "Das sind genau die Bilder, die wir wollen..." hinterließ einen ratlosen Domwächter. Ungestört konnten wir unsere Aktion fortsetzen und unbehelligt den Dom verlassen. Ein anwesendes mexikanisches Fernsehteam machte noch eine Aufnahme vom Schattenintegrationsminister mit Plakat vor dem Dom. Sender und Termin der Ausstrahlung konnten wir nicht ermitteln.

Ortswechsel: Auf dem Weg zum Heumarkt, lief uns auf der Domplatte eine kleine iranische Delegation in Landes-Oufit und mit Fahne über den Weg. Wir nutzten die Gelegenheit zu ersten Konsultationen, der Schattenintegrationsminister lud den iranischen Delegierten offiziell zur Amts-Inauguration nach den Wahlen ein (der besiegelnde Handschlag wurde fotografisch festgehalten).

Auf dem Heumarkt gaben wir zum dritten Mal unser PARTEI-Lied zum Besten. Danach erfolgt unsere Propaganda-Attacke, die sehr erfolgreich verlief: das Informationsmaterial wurde uns quasi aus der Hand gerissen. Es kam zu spontanen Koalitionen, die im Wesentlichen fotografisch festgehalten wurden.

Nach einer mehr als verdienten Stärkungspause begaben wir uns am frühen Abend zu einer Veranstaltung auf der Schäl Sick (für alle Nichtkölner: das ist alles rechtsrheinische). Am Theater des Kölner Tanzbrunnens wurde uns die Unterstützung von Dirk Bach, Hella von Sinnen und Guildo Horn zuteil.

Alles in Allem: eine gelungene AGIT- und PROPAGANDA-AKTION! Weiter so! "Keine Atempause - Geschichte wird gemacht"

Mit PARTEI-lichen Grüßen

Günther Jansen
Schattenintegrationsminister
Parteimitglied 7170


[Schattenministerium für Gesundheit -- DIE PARTEI]
Dipl.-Biol. Dr. rer. medic. Mark Benecke, Certified & Sworn In Forensic Biologist, International Forensic Research & Consulting, Postfach 250411, 50520 Cologne, Germany, E-mail forensic@benecke.com, Phone/SMS/Mailbox +49-173-287-3136, http://www.benecke.com/. Last update of this page Aug 20, 2017.